Portocolom bis Alcudia

16.09.2023 - Sa, 23.09.2023 (8 Tage)

Segle mit uns im ruhigeren Spätsommer rund um Mallorca und entdecke die schönsten Buchten dieser wunderbaren Insel. Die Hochsaison ist vorbei, weniger Touristen, angenehme, spätsommerliche Temperaturen und das Wasser hat noch immer gehobene Badetemperatur. Traumhafte Strände, Buchten mit kristall-klarem Wasser und entspanntes segeln erwarten Dich.

Unser Schiff, eine komfortable Lagoon 42 in Premium Ausstattung, ist der Garant für eine entspannte Segelwoche abseits von Marina- und Liegeplatzstreß. Dank Wassermacher und Generator sind wir völlig unabhängig von Hafeninfrastruktur, wir bleiben einfach stehen, wo es uns gefällt. Mit dem bequemen 15PS Dinghy kommen wir trocken und schnell an jeden Strand oder Steg und sollte es wirklich nochmals sommerlich heiß werden, sorgt die Aircondition auch am Ankerplatz für angenehme Kühle. Die Lagoon ist eine schnelle und komfortable Yacht, die in jeder Hinsicht allen Anforderungen eines Urlaubstörns gerecht wird. Lattengroß, riesiges Cockpit, Premium Ausstattung inkl. 220V auch auf See und vor Anker, Espressomaschine und sehr viel Platz an wie unter Deck garantieren einen entspannten Urlaub.

Wir starten in Portocolom an der Ostküste und segeln im Uhrzeigersinn um die Insel Mallorca. Entdecken mit uns dabei traumhafte Strände, versteckte Buchten und malerische Orte. Natürlich darf auch ein Abstecher ins Naturschutzgebiet Cabrera mit seiner blauen Grotte nicht fehlen.

Endpunkt des Törns ist Alcudia im Norden.                                  

Von dort startet dann der Genießertörn rund um Menorca, wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne auch beide Wochen an Bord bleiben.

 

Mitsegeln gegen Kostenbeteiligung 990,00 € pro Pers. / Koje

plus Bordkasse 100 bis 200 EUR pro Person pro Woche

Von dort startet dann der Genießer Törn rund um Menorca, wenn Du möchtest, kannst Du natürlich gerne auch beide Wochen an Bord bleiben.

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: by segelcheck.com 2020/21